Sonntag, 5. Oktober 2014

Protein-Waffeln

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein leckeres Protein-Waffel Rezept mit Fitnessguru vorstellen.
Diese sind vor allem für Low Carb geeignet und gehen super schnell.
Was ihr dafür braucht:



Zuerst müsst ihr erstmal die Butter schmelzen, und danach abkühlen lassen.
Nachdem diese abgekühlt ist, gebt ihr Quark, Eier und Öl dazu und verrührt alles gut. 
Nun kommt euer Eiweiß-Pulver dazu, es ist völlig egal welches ihr benutzt, ich habe mich allerdings für die Sorte Milchschokolade entschieden, denn dadurch bekommen die Waffeln einen super leckeren Geschmack! Wenn ihr nun eure Waffeln etwas süßer haben wollt, könnt ihr etwas Stevia dazu geben, wodurch euer Teig "gesund" bleibt. Aber diese Entscheidung bleibt euch überlassen!

Zum Schluss müsst ihr nur noch euer Waffeleisen vorheizen - und rein mit eurem Teig!
Es sollten 2 - 3 Waffeln entstehen.

Guten Appetit und viel Spaß damit.
Rückmeldungen unter meinem Instagrambild wäre super !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen