Sonntag, 5. Oktober 2014

Fitnessguru Review + Giveaway?

Hallo meine Lieben,

erneut hat der Postbote mir mein neues Fitnessguru Paket überreicht.
Viele neue, leckere Sachen waren beinhaltet, auf die ich mich sehr gefreut habe!
Aus diesem Grund folgt eine neue Review!

Zum Schluss meiner Review möchte ich das Thema "Giveaway" ansprechen.

Aber zuerst zur Review:
Beinhaltet waren 2 neue, leckere Geschmackssorten, des OneWhey Isolate.
Dazu Crunchy Peanutbutter und NoCalorie Nudeln.

OneWhey Isolate - Milk Chocolate & Rocky Road:
Beides super Wheys, die unglaublich im Geschmack sind.
Egal ob Shake, Pancake Soße oder als Joghurt. Alle Varianten mit den
Wheys sind einfach lecker und werten euer Essen geschmacklich noch mal auf.
Des Weiteren liefern euch diese Wheys Proteine und sind frei von Zucker & Kohlenhydraten.

Crunchy Peanutbutter:
Oh mein Gott - Ich bin durch und durch ein Erdnussbutter Fan, aber diese ist
unglaublich. Einfach perfekt! 
Und wisst ihr was? Sie hat mehr Proteine als Zucker & Kohlenhydrate.
Die beste Erdnussbutter, von ihren Werten her, die ich bisher gefunden habe.
Außerdem besteht sie aus Bio-Erdnüssen. 
Sie lohnt sich also vollkommen!

NoCalorie Nudeln:
In meinen Vorherigen Posts könnt ihr Infos zu diesem Produkt finden.
Ein Rezept wird noch folgen!

Mein Resultat, Fitnessguru ist das beste Team. Die Produkte sind genial und erfüllen wirklich,
was sie versprechen.

Nun zum Giveaway:
Ich plane ein kleines Giveaway für euch, in dem ihr Produkte von Fitnessguru gewinnen könnt
und weitere Kleinigkeiten die es dazu geben wird. Aber das bleibt eine Überraschung!
Lasst mich wissen ob dies euch interessieren würde und schreibt es mir unter die Kommentare meines Instagramfoto.

M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen